Ernährung

 

Zu einem hochwertigen Leben gehört auch

eine hochschwingende Ernährung.

Egal ob Du gerne vegetarisch, vegan oder auch tierisches zu Dir nimmst, die Balance sollte stimmen.

 

Um Deinen Körper dabei zu unterstützen in eine

hochfrequente Lichtschwingung zu kommen, gilt es auf Dein Körpergefühl und auf Deinen Appetit zu achten.

Du wirst immer feinfühliger und erkennst leicht am Unwohlsein nach einer Mahlzeit, was Dir nicht mehr so gut bekommt.

Achte auch mal darauf, nach welchen Nahrungsmitteln Du Dich energetisiert fühlst, ja und wann Du eher sehr schlapp und müde bist.

 

Es empfiehlt sich leichte Nahrung wie Obst, Gemüse und Salate in ausreichender Menge zu Dir nehmen.

Solltest Du Rohkost nicht so gut vertragen ( führt oft nach 18 Uhr zu Blähungen), dann gibt es zahlreiche Möglichkeiten mit hochfrequenten Verjüngungsmitteln einen Ausgleich zu schaffen.

Besonders empfehlen kann ich Gerstengras, Hanfsamen und OPC kombiniert mit Vitamin C-

 

Gerstengras ist ein Verjüngungselixier und ein naturgesunder Power-Drink und ein perfektes Lebensmittel mit einem vollkommenem Vitalstoff-Komplex.

Ist besonders auch für Vegetarierer und Veganer zu empfehlen, da es das pflanzliche Vitamin B12 und alle essentiellen Aminosäuren in optimal verwertbarer Form liefert.

(Ausführliches erfährst Du in dem Buch von Barbara Simonsohn "Gerstengrassaft")

 

Hanfsamen versorgen Dich ebenfalls mit leicht verdaulichem Eiweiß durch 10 Aminosäuren und Chlorophyll. Mit der Einnahme, sei es im Smoothie oder im Müsli oder als Milch, stellst Du Deinem Körper eine hervorragende Balance zwischen Omega 3,6 und 9 Fettsäuren und gesundem Cholesterin zur Verfügung.

 

Gerstengraspulver oder-tabletten, Hanfsamen und OPC plus Vitamin C erhältst Du entweder im Reformhaus oder Bioladen, und auch zahlreich in Internetshops.

 

Gerne berate ich Dich diesbezüglich, siehe unter "soul harmony-Beratung für Körper, Geist und Seele" nach.